Wir haben alle sechs neuen LEGO Speed Champions Sets vorliegen und wollen einige gemeinsam mit euch im Rahmen eines großen Live-Build-Abends heute ab 20.30 Uhr zusammenbauen. Da ich mich nicht entscheiden kann, mit welchem Set ich beginnen soll, überlasse ich die Entscheidung einfach euch.

Einfach die gewünschte Set-Nummer oder Set-Bezeichnung in einem Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Vielen Dank und bis später! Geplant ist der Live-Build dieses Mal übrigens auf unserem YouTube-Kanal. Den Link ergänze ich nachher.

Und hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=lPNlZltEUM0

Hinweis: Die Sets wurden uns nicht von LEGO zur Verfügung gestellt. Wir haben sie gekauft.

31 KOMMENTARE

  1. Ich würde mir wie viele andere bestimmt auch, den grünen 911er Porsche wünschen, wäre schön Ihn so zu sehen, also bitte dieses Set. Meine 2te Wahl wäre der Mustang und dann der Fiesta. Viel spaß beim bauen.

      • 😉 Kann ich garnicht so richtig verstehen… Wenn man bei Lego nachsieht steht dort: Leider wurden keine Ergebnisse für 75888 gefunden. Wie kann das sein? (nicht ernst nehmen. Wir wissen ja inzwischen fast alle, daß Lego immer etwas hinterher hingt.)

        • Es lohnt schon gar nicht mehr, sich zu ärgern. Bei Real wurde die ersten Speed Champions Sets schon Anfang der Woche gesichtet. Auch die neuen Avengers Sets lagen trotz Embargo schon mehrfach im Regal – sei es bei Karstadt in Münster oder bei Galerie Kaufhof in Bonn (wo ich gestern natürlich auch welche gekauft habe). Gibt sicher Ärger, wenn das bekannt wird, dann ist es aber schon zu spät. Wir als Fans können von den „Fehlern“ nur profitieren, weil wir so früher an die neuen Sets kommen.

          • Ich weiß auch nicht, ob ich mich ärgen soll (glaube nicht) oder nur in mich reingrinse. Es ist für mich bloß nicht nachzuvollziehen, wenn bei Lego über Gewinneinbrüche geredet wird. Aber lassen wir das lieber, hatten wir schon so oft. Ich glaube auch nicht, daß es durch den früheren Verkauf Ärger gibt – ich denke, man schaut bei Lego dann lieber weg. Verkauft ist verkauft…
            Aber trotz allem vielen Dank für Eure Aktivitäten.

        • Das wird leider immer mehr, was kränkelt, aber sich dann wundern wenn das Interesse sinkt und noch Leute entlassen, alleine durch die Entlassungen wird es bestimmt besser… Ist doch logisch.

  2. Na ja….mir ist so ziemlich egal mit welchem Set ihr anfangt….AAAAABER…..ich bin mal gespannt, wie und vor allem mit welcher Freude ihr die cirka sechsunddreissigtausend Sticker aller Pakete auf die Steinchen klebt….
    Liebe Lego- Leute….macht endlich diese Sets teurer….AAAAABER mit bedruckten Steinen….klar soweit?

  3. Hallo Michael, konnte mir gestern das Video nicht live ansehen. Deshalb wollte ich mir das Video heute runterladen. Das Runterladen bricht aber immer wieder ab: Download abgebrochen kann Infos nicht laden : #1

  4. War ganz witzig gestern beim bauen zuzuschauen, das Grün vom Porsche ist klasse.

    Als Anregung für das nächste Live Build, Aufkleber ignorieren und später nach dem Video aufkleben. Spart Zeit und deine Nerven.

    Zwar verstehe ich warum man bei Sponsoren Aufkleber einsetzt, damit ist man der Realität ja sogar näher als mit einem Print, aber die Masse ist schon unerträglich bei so kleinen Sets.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here