LEGO Speed Champions 30342 Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO

LEGO Speed Champions 30342 Polybag

In den USA ist Anfang der Woche mit dem Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO (30342) das erste Polybag aus der LEGO Speed Champions Reihe aufgetaucht. Verkauft wurde es insbesondere in den Märkten von WALMART, wie The Brick Fan berichtet. Auch aus UK gibt es erste Berichte, dass das Polybag dort bereits im Verkauf gelandet ist. Hierzulande habe ich das neue LEGO Mini-Modell noch nicht gesehen, es könnte aber gut sein, dass der Lamborghini Anfang März mit den neuen Sets in den Handel kommen wird.

Das Polybag ist bereits in unserer Polybag-Übersicht gelistet. Mit der Verfügbarkeit in den USA bzw. UK haben wir noch auch besseres Bildmaterial vorliegen. Sobald wir etwas darüber erfahren, wann der kleine schwarze Flitzer in Deutschland erhältlich ist, melden wir uns zurück.

11 Kommentare zu „LEGO Speed Champions 30342 Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO“

  1. Ich kenne das echte Auto nicht. Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten: entweder es ist schlecht getroffen, oder das Original ist ein ziemlich häßliches Auto. ^^

    1. Da es sich um ein artverwandtes Fahrzeug aus der Micro Racers Serie handelt sind Aufkleber nich weiter verwunderlich! Diese Serie an „Hot Wheel“ Cars hatte zu ihrer Zeit pro Modell bestimmt mind. 4 Aufkleber (Scheinwerfer, Rückleuchten, Auspuff, Deko usw)!

  2. Sag mal gibt es nicht ein Foto von dem Modell, auf dem es nicht aussieht wie ein Unfallwagen?! Oder ist der Druck auf ALLEN bisherigen Packungen ein Fehldruck?

  3. Was soll dieser Schwachsinn? Speed Champions war bis letztes Jahr eine super Serie von Autos im einheitlichen Format.
    Aber erst der Umstieg auf 8 Noppen und jetzt das?!
    Damit ist sie für mich endgültig gestorben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top