Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Speed Champions 30342 Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO

Inhaltsverzeichnis

In den USA ist Anfang der Woche mit dem Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO (30342) das erste Polybag aus der LEGO Speed Champions Reihe aufgetaucht. Verkauft wurde es insbesondere in den Märkten von WALMART, wie The Brick Fan berichtet. Auch aus UK gibt es erste Berichte, dass das Polybag dort bereits im Verkauf gelandet ist. Hierzulande habe ich das neue LEGO Mini-Modell noch nicht gesehen, es könnte aber gut sein, dass der Lamborghini Anfang März mit den neuen Sets in den Handel kommen wird.

Das Polybag ist bereits in unserer Polybag-Übersicht gelistet. Mit der Verfügbarkeit in den USA bzw. UK haben wir noch auch besseres Bildmaterial vorliegen. Sobald wir etwas darüber erfahren, wann der kleine schwarze Flitzer in Deutschland erhältlich ist, melden wir uns zurück.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Ich kenne das echte Auto nicht. Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten: entweder es ist schlecht getroffen, oder das Original ist ein ziemlich häßliches Auto. ^^

    0
    1. Da es sich um ein artverwandtes Fahrzeug aus der Micro Racers Serie handelt sind Aufkleber nich weiter verwunderlich! Diese Serie an “Hot Wheel” Cars hatte zu ihrer Zeit pro Modell bestimmt mind. 4 Aufkleber (Scheinwerfer, Rückleuchten, Auspuff, Deko usw)!

      0
  2. Sag mal gibt es nicht ein Foto von dem Modell, auf dem es nicht aussieht wie ein Unfallwagen?! Oder ist der Druck auf ALLEN bisherigen Packungen ein Fehldruck?

    0
  3. Was soll dieser Schwachsinn? Speed Champions war bis letztes Jahr eine super Serie von Autos im einheitlichen Format.
    Aber erst der Umstieg auf 8 Noppen und jetzt das?!
    Damit ist sie für mich endgültig gestorben.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!