Wie in einem einem anderen Blogbeitrag bereits erwähnt, war ich am vergangenen Wochenende mit meiner Familie beim Tag der offenen Tür der Merlin-Attraktionen LEGOLAND® Discovery Centre, SEA LIFE Center und Abenteuer Park in Oberhausen. Eine Jahreskarte hatte ich zwar keine mehr, dafür aber eine Einladung zum YELP Community Event „Drei Freizeitpark an einem Tag„. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Olli und das gesamte YELP-/Merlin-Team für die tolle Organisation und Planung des gesamtes Events.

Um gleich zum Punkt zu kommen: Zur Begrüßung gab es für jeden Event-Teilnehmer eine gut gefüllte Goodie Bag mit Süßigkeit und Getränk, LEGO® Club Magazin, Sea Life Seepferdchen und allerlei Info-Material zu den drei Merlin-Attraktionen. Besonders gefreut habe ich mich über einen unscheinbaren LEGO® Sonderstein mit YELP-Gravur an der Seite. Das Besondere an dem 4×2-Stein ist die Farbe. Wenn ich mich nicht irre – und bitte korrigiert mich, wenn dies der Fall ist -, handelt es sich hierbei um den gleichen transparenten, milchglasigen Sonderstein, der auch beim Bau der Allianz Arena im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg verwendet wurde beziehungsweise extra dafür entwickelt wurde.

yelp-lego-brick3
yelp-lego-brick2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here