Heute ist der letzte Tag der modell-hobby-spiel 2018. Noch bis 18 Uhr kann dort die LEGO Sonderausstellung von LBRICK angeschaut werden. Die Messeleitung hat die Ausstellungsfläche in diesem Jahr weiter vergrößert und den Standort für die Klemmbausteine direkt hinter den Haupteingang gelegt. Erneut mit großem Erfolg!

Eingangsbereich mit der LEGO Sonderausstellung 2018. (Foto: PROMOBRICKS)

Auch in diesem Jahr gibt es viel zu sehen: Neben der gigantischen Eisenbahnmodulanlage mit einigen Metern Strecke und vielen kleinen Szenen hat auch Großadmiral Thrawn aus dem „Imperium der Steine“ Forum riesige LEGO Star Wars Modelle mitgebracht. Und zu guter Letzt gibt es Super Heroes, Gotham City, Raumschiffe, verwunschene Welten, ein Zwergenland und einige LEGO Technic Modelle.

Wer vor Ort ist, schaut euch die Modelle selbst an und entdeckt in Ruhe in vielen Details. Für alle anderen haben wir hier eine kleinen Auswahl an Bildern zusammengestellt.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Wer sich für die LEGO Star Wars Modelle interessiert, kann beide noch einmal zur LEGO Fanwelt in Köln begutachten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.