Der dänische Spielwarenhersteller hat uns ein Video vom Rundgang durch den Showroom zur Verfügung gestellt. Eigene Bilder waren in diesem Bereich leider nicht erlaubt.

11 KOMMENTARE

  1. Soll das ein Witz sein oder wo sind hier Neuheiten? Was ist mit dem 2ten Halbjahr? Was ist mit Harry Potter Sets? Also wenn das wirklich alles ist, was LEGO heuer zu bieten hat, ist es mehr als enttäuschend. :-((

  2. Warum (bereits) bekannte bzw. verfügbare eher „ausführlich“ und „unbekannte (Jurassic World) nur so kurz und dann nur 1(?!) ??
    Ansonsten vielen Dank für den Clip.

  3. LEGO hat sich doch bereits im Vorfeld dazu geäußert, warum die nicht mehr zeigen und keine Bilder erlaubt sind.
    Also warum das erneute rum jammern und nörgeln?

  4. Leute, überlegt doch mal, bevor ihr rummeckert: eigene Fotos sind nicht erlaubt… wenn Lego alle Neuheiten im eigenen Video bereits zeigen würde, könnten sie das Fotografieren auch gleich freigeben! Das ist doch der Sinn dieses Verbotes: die Neuheiten sollen eben nicht schon überall zu sehen sein! Und ihr erwartet jetzt wirklich, dass sie alle im Video zu sehen sind?? Einfach mal nachdenken…

  5. Sorry…hab überlesen, dass ihr das Video bekommen habt. War der Meinung, dass ihr es selbst gedreht habt.
    Mein Fehler…

  6. Ich kann mit dem gezeigtem leben aber dann macht nicht so einen Aufstand… ihr ward da, toll aber: Ihr konntet uns als Leser nix bieten… schade aber so ist es

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.