Neben den halbjährlich erscheinenden LEGO Katalogen gibt es auch einen eigenen „LEGO Katalog“ für den hauseigenen Online-Shop, unter Fans besser bekannt als Shop@Home Katalog. Im Vergleich zu den normalen LEGO Katalogen erscheinen die Shop@Home Kataloge oft mehrmals im Jahr (Ostern, Weihnachten, etc.) und haben in der Vergangenheit schon so manches Set-Geheimnis gelüftet.

In den USA ist Anfang Juni 2018 der brandneue Shop@Home Sommer-Katalog 2018 erschienen, wie einige LEGO VIP-Mitglieder berichten, bei denen der Katalog bereits im Briefkasten lag.

Hierzulande ist der neue Katalog noch nicht erschienen. Wer also schon einmal einen Blick in die US-Ausgabe werfen möchte, der kann sich den Sommer-Katalog ganz einfach und kostenfrei über diesen Link herunterladen. Die digitale Ausgabe besteht aus 36 Seiten und ist eine knapp über sechzig Megabyte große PDF-Datei.

 

 

9 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja nun auch seit einigen Jahren VIP-Mitglied, den Katalog habe ich aber noch nie zugeschickt bekommen, ohne den separat bestellt zu haben.

    Dann bin ich mal gespannt, wann die deutsche Ausgabe verfügbar ist.

    • USA wird von Lego ja auch anders behandelt als Deutschland. Ich mußte ihn auch immer extra bestellen, dazu muß man aber auch wissen, das es ihn gibt. Dank dieser Seite erfährt man es ja auch meistens. Die Informationen auf der Legoseite sind ja oft garnicht oder sehr dünn. Den normalen Katalog gibt es ja für Deutschland auch noch nicht.

  2. Die Shop at Home Kataloge werden schon lange nicht mehr automatisch zu geschickt. Hatte mir mal ein Lego Mitarbeiter auf Anfrage mitgeteilt. Auch als VIP Mitglied muss man den Katalog bei Lego anfordern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.