Seit einigen Stunden ist der offizielle LEGO® Online-Shop nicht mehr zu erreichen. Stattdessen erhalten Nutzer die unten stehende Meldung, dass der Shop derzeit noch überarbeitet und bald wieder online sein wird. Betroffen ist übrigens nicht nur der deutsche Shop, sondern auch alle anderen Länder-Shops wie beispielsweise UK und USA.

lego-shop-home-relaunch

Ob es sich hierbei nur um ein inhaltliches Update (wovon ich nicht ausgehe), ein größeres Update oder um einen kompletten Relaunch des Online-Shops handelt, ist mir bis dato nicht bekannt. Über einen Relaunch würde ich mich jedenfalls freuen, da hier aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist. Was meint ihr?

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here