chat   

LEGO Shop@Home Katalog Januar 2019 erschienen

Inhaltsverzeichnis

Während unserer Leser noch auf den neuen LEGO Katalog für das erste Halbjahr 2019 warten (den polnischen Katalog gibt es hier im YouTube-Video), hat uns PROMOBRICKS Leserin Silvia ein paar Bilder vom neuen LEGO Shop@Home Katalog Januar 2019 geschickt. Vielen Dank dafür! Der Katalog lag gestern bei ihr im Briefkasten.

Über 100 neue Sets!

Im Katalog werden die meisten Set-Neuheiten des ersten Halbjahres 2019 vorgestellt. Wir haben uns die Seiten angeschaut und mussten mit ein wenig Ernüchterung feststellen, dass alle Inhalte soweit bekannt sind. Die neue The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie ist in dem Katalog leider nicht abgebildet. Trotzdem haben wir ein paar Bilder für euch:

Deutscher LEGO Katalog

Fast täglich erhalten wir die Anfragen, warum es denn dieses Jahr noch nicht den LEGO Katalog gibt. Offizielle Informationen dazu liegen uns nicht vor, jedoch haben wir unter der Hand erfahren, dass der Katalog erst Mitte Januar an die Händler geliefert werden soll.

Beitrag teilen

Kommentare

19 Antworten

  1. Der Katalog ist auf der Legoseite nicht zu finden, wird anscheinend auch nicht überall automatisch verschickt. Damit setzt Lego seine Informationspolitik wie auch im vergangenen Jahr fort. Vielen Dank an Silvia (und an euch) für die Information und ein schönes Weihnachtsfest.

    0
    0
  2. Und wieder die Frage, warum bekommen manche den automatisch zugeschickt und andere können den nichtmal Online ordern, weil da immer noch der alte Katalog hinterlegt ist? Das ist doch paradox.

    0
    0
      1. Die Frage ist nur ob Lego dann sein OK dafür gibt.

        Immerhin handelt es sich um ein digitales Eigentum von Lego. Mal eben so kann das Promobricks nicht machen und zudem muss das in der Webseite auch programmiert werden.

        0
        0
    1. So steht es auf der Seite (wie immer ist die Aktualität der Seiten nicht zufriedenstellend). Beim Bestellen wurde aber der (damals) neueste Katalog (Weihnachten) verschickt. Mal sehen, was jetzt passiert. Der Januar Katalog ist ja noch nicht mal abgebildet, mal sehen, ob der dann doch verschickt wird.

      0
      0
    1. Die Lydia ist echt sehr nett, hat sich sehr bemüht um heraus zu finden, warum ich kein Code für eine schwarze VIP Karte bekommen habe. Hat mich auch am nächsten Tag angerufen und sich zu erkundigen, ob ich den Code erhalten habe.

      0
      0
  3. meiner kam auch heute morgen Übrigens steht bei der grossen Achterbahn nicht mehr ‘ exklusiv” sondern jetzt “selten” ich hoffe Kaufhof lässt die Katze bald aus dem Sack für 299 €.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren