chat   

LEGO Shop at Home Katalog Januar 2021 ist da

Inhaltsverzeichnis

Wenn der Postmann zweimal klingelt … gestern lag bei mir der neue LEGO Shop at Home Katalog Januar 2021 im Briefkasten. Der Store-Katalog ist 56 Seiten starken und enthält laut Teaser auf dem Titel mehr als 75 neue LEGO Sets. Nachgezählt habe ich aber nicht, aber das kann gut so sein. Online ist der neue LEGO Shop at Home Katalog leider auf der LEGO Webseite noch nicht zu finden.

LEGO Shop at Home Katalog Januar 2021 ohne Überraschungen

Da Ende 2020 bereits die ersten Bilder aus dem kanadischen Shop at Home Katalog die Runde gemacht haben, enthält der Januar-Katalog keine echten Überraschungen mehr. Bis auf die kommenden LEGO Marvel Eternals Sets (zu finden auf den Seiten 54 und 55) haben die Dänen alle anderen gezeigten Sets bereits vorgestellt. Ein Großteil davon ist auch bereits im LEGO Online-Shop erhältlich – wie die Gärten von Ninjago City (71741).

Die Aufmachung des neuen Store-Katalogs würde rückblickend auf die letzten Shop at Home Kataloge überarbeitet. So werden einige Highlight-Sets im Katalog auf Doppelseiten gezeigt. Dazu zählt das oben erwähnte LEGO Ninjago Set ebenso wie LEGO Harry Potter Winkelgasse oder die LEGO Star Wars Mos Eisley Cantina. Mir gefällt das neue Layout jedenfalls.

Nicht abgebildet sind übrigens die kommenden März-Neuheiten beispielsweise von LEGO City oder LEGO Ninjago. Ebenso nicht zu sehen ist die LEGO Ideas Mittelalterliche Schmiede (erscheint am 01. Februar) oder die neue Themenreihe LEGO Vidiyo.

Wie gefällt euch der neue Shop at Home Katalog? Lag der Katalog bei euch auch im Briefkasten?

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Die Seiten 22/23 sind doppelt…
    Ich mag den Katalog, sammel ihn auch. Was mir nicht klar ist, nach welchem Verfahren man ihn bekommt oder auch nicht. Meistens sind die Kataloge sehr schön gestaltet, auch wenn es keine Überraschungen gibt. Ich hatte gehofft, ihn bei meiner Bestellung / Lieferung gleich dabei zu haben – leider nicht. Was ich aber vermisse, ist die Polizeiwache. Die Buildings sind ja im “normalen” Katalog nicht drin, aber meistens hier.

    0
    1. Vielleicht sind die Abziehbildcharaktere aus der Serie gemeint?

      Btw, unglaublich das Lego nach wie vor 180€ für das Stadtplatz-Sammelsurium haben will und es das Set nicht auch woanders gibt. Ein Preis als hätte es eine Disneylizenz oder irgendwelche Licht/Sound-Gimmicks.

      0
  2. War hier auch im Briefkasten, wie jedes Jahr. Problem ist, im Katalog ist nichts was ich kaufen würde, entweder es ist nicht im Katalog oder ich habe es schon. ^^

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!