LEGO Seasonal Thanksgiving (40261): Offizielle Setbilder. Review in Kürze

lego seasonal

Bis zum US-amerikanischen Erntedankfest am 23. November 2017 dauert es zwar noch ein wenig, die offiziellen Bilder zum LEGO Seasonal Thanksgiving (40261) Set gibt es aber jetzt schon. Ein erstes Bild zu diesem Set war bereits Ende Juli aufgetaucht.

Das LEGO Seasonal Thanksgiving (40261) Set enthält 133 Teile und wird voraussichtlich Anfang Oktober für 9,99 Euro erhältlich sein.


Wir haben das Set beim Skaerbaek Fan Weekend als Teilnehmer/Aussteller geschenkt bekommen. Unser Review dazu geht in Kürze online.

3 Kommentare zu „LEGO Seasonal Thanksgiving (40261): Offizielle Setbilder. Review in Kürze“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner