chat   

LEGO Seasonal Schneekugel (40223) gratis bei Einkäufen ab 65 Euro

Inhaltsverzeichnis

Ja, ihr habt richtig gelesen: Im offiziellen LEGO Online-Shop gibt es seit heute, den 28. Juli 2017, die LEGO Seasonal Schneekugel (40223) bei Einkäufen ab 65 Euro gratis dazu. Weihnachten im Juli, nennt der dänische Spielwarenhersteller die jüngste Promotion-Aktion. Einen konkreten Termin, wie lange das Gratis-Weihnachtsset vom vergangenen Jahr erhältlich sein wird, ist auf der Shop-Seite leider nicht zu finden.

Wir haben deshalb nachgefragt: Bis zum kommenden Montag, den 31. Juli, ist das weihnachtliche Angebot noch gültig (solange der Vorrat reicht). Wichtig: Das Set ist nur bei Bestellung über den Online-Shop erhältlich und nicht beim Einkauf in den Brand Stores!

Unser Review zur LEGO Seasonal Schneekugel (40223) findet übrigens hier. Ein tolles Set jedenfalls – in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

13 Antworten

  1. Eine 2 oder besser noch 3 Fach Punkte Aktion wäre bestimmt bei den Fan’s besser angekommen als eine Lagerbereinigung seitens Lego

    0
  2. Der dämlichste Lego Deal seit langen. Mitten im Regensommer alte Weihnachtsmänner abzusondern ..
    Letzen Dezember noch über dieses tolle Set gefreut und nun das – da bekomme ich das Spucken.

    0
  3. Für diejenigen, die diesen Promoartikel seinerzeit verpasst haben, ist es eine erfreuliche Nachricht.

    Sei’s ihnen gegönnt. Ich hab mir meinen damals schon gesichert.

    Nur diese Etikettierung “Limited Edition”.

    Irgendwann nutzen sich “Limited”, “Exklusiv”, “Sammler-Edition” und was nicht noch alles bis zur Lächerlichkeit ab. Ich nehm’s nicht mehr ernst.

    0
  4. Ich hab mir den Londonbus bestellt und habe auch die Schneekugel gratis dazu bekommen. Leider stelle ich zum wiederholten Mal fest, dass die Verpackungen der Promoartikel beschädigt sind (Schachtel eingedrückt bzw. aufgerissen usw.). Sie sind beispielsweise zum Weiterschenken dann nicht mehr geeignet. Schade!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!