Ja, ihr habt richtig gelesen: Im offiziellen LEGO Online-Shop gibt es seit heute, den 28. Juli 2017, die LEGO Seasonal Schneekugel (40223) bei Einkäufen ab 65 Euro gratis dazu. Weihnachten im Juli, nennt der dänische Spielwarenhersteller die jüngste Promotion-Aktion. Einen konkreten Termin, wie lange das Gratis-Weihnachtsset vom vergangenen Jahr erhältlich sein wird, ist auf der Shop-Seite leider nicht zu finden.

Wir haben deshalb nachgefragt: Bis zum kommenden Montag, den 31. Juli, ist das weihnachtliche Angebot noch gültig (solange der Vorrat reicht). Wichtig: Das Set ist nur bei Bestellung über den Online-Shop erhältlich und nicht beim Einkauf in den Brand Stores!

Unser Review zur LEGO Seasonal Schneekugel (40223) findet übrigens hier. Ein tolles Set jedenfalls – in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

13 KOMMENTARE

  1. Eine 2 oder besser noch 3 Fach Punkte Aktion wäre bestimmt bei den Fan’s besser angekommen als eine Lagerbereinigung seitens Lego

  2. Der dämlichste Lego Deal seit langen. Mitten im Regensommer alte Weihnachtsmänner abzusondern ..
    Letzen Dezember noch über dieses tolle Set gefreut und nun das – da bekomme ich das Spucken.

  3. Für diejenigen, die diesen Promoartikel seinerzeit verpasst haben, ist es eine erfreuliche Nachricht.

    Sei’s ihnen gegönnt. Ich hab mir meinen damals schon gesichert.

    Nur diese Etikettierung „Limited Edition“.

    Irgendwann nutzen sich „Limited“, „Exklusiv“, „Sammler-Edition“ und was nicht noch alles bis zur Lächerlichkeit ab. Ich nehm’s nicht mehr ernst.

  4. Ich hab mir den Londonbus bestellt und habe auch die Schneekugel gratis dazu bekommen. Leider stelle ich zum wiederholten Mal fest, dass die Verpackungen der Promoartikel beschädigt sind (Schachtel eingedrückt bzw. aufgerissen usw.). Sie sind beispielsweise zum Weiterschenken dann nicht mehr geeignet. Schade!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here