LEGO Seasonal Nussknacker (40254): Hier ist die Bauanleitung

lego  nussknacker

Auf das bald erhältliche LEGO Seasonal Nussknacker (40254) Set als Limited Edition haben wir bereits hingewiesen. Wir gehen stark davon aus, dass es den Nussknacker auch in Deutschland über das Black Friday Wochenende (24. bis 27. November 2017) geben wird. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

LEGO Seasonal Nussknacker (40254): Hier ist die Bauanleitung

Bis zur Verfügbarkeit des Sets können wir euch schon mal die Bauanleitung anbieten, die bereits auf den LEGO Servern zu finden ist.

LEGO Seasonal Nussknacker (40254): Hier ist die Bauanleitung

Auf 48 Seiten wird der Aufbau des kleinen Soldaten aus LEGO Steinen beschrieben. Das ganze geschieht in 69 Bauabschnitten und besteht aus 230 Einzelteilen. Eine Übersicht der einzelnen Steine kann der letzten Seite der Bauanleitung entnommen werden. Viel Spaß beim Nachbauen …

LEGO Seasonal Nussknacker (40254): Hier ist die Bauanleitung

3 Kommentare zu „LEGO Seasonal Nussknacker (40254): Hier ist die Bauanleitung“

  1. Toll. Mal sehen, wann die offizielle Info kommt, wann es den Nußknacker und zu welchen Konditionen geben wird. Auch gespannt darf man sein, ob über alle Vertriebswege oder wieder nur im Store….

    1. Na hoffentlich nicht. Letztes Jahr war es (glaube ich) bei 55,00 EUR. Für den Fall habe ich mir noch ein paar Sets aufgehoben. Aber es kommt ja auch noch mehr in dieem Jahr dazu….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top