Es gibt Bildmaterial zu einer weiteren LEGO Seasonal 2018 Neuheit: das Minifiguren Hochzeits-Set (40197). Es beinhaltet 132 Teile, darunter sind auch zwei Minifiguren und eine mehrstöckige Hochzeitstorte mit zwei Mikrofiguren an der Spitze. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, müsste das neue Hochzeits-Set das mittlerweile dritte Themenset sein. Eigentlich kein Wunder, denn diese Sets sind nicht nur bei heiratswilligen LEGO Fans außerordentlich beliebt.

Schön ist, dass dem neuen Hochzeits-Set wieder eine nette Auswahl an Frisuren beiliegt. Auch das neue Blätter-Teil unter anderem beim Blumenstrauß sieht interessant aus.

12 KOMMENTARE

  1. Das sieht richtig toll aus, daß kann ich meiner Frau zum Hochzeitstag schenken. weißt Du schon, wann es ungefähr rauskommen wird?

  2. Sehr nettes Set, wird gekauft. Mich wundert es nur, das da keine extra männliche und weibliche Figuren dabei sind. Da müssen Homosexuelle Paare zwei Sets kaufen.

  3. Mein Heiratsantrag war schon mit dem Set 40165 erfolgreich, aber das muss unbedingt her. Die kleinen Figuren von der Hochzeitstorte haben ja vermutlich die Größe von den Astronauten der Saturn V. Wenn die Braut sich nicht benimmt, wird sie einfach auf den Mond geschossen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here