Im großen Shop im LEGOLAND Billund gibt es mit dem LEGO Seasonal Christmas Ornament LEGOLAND Holiday Train (853810) zum Preis von 79,95 DKK (rund elf Euro) eine „exklusive“ Weihnachtsbaumkugel zu kaufen. Der kleine LEGOLAND Zug besteht aus 50 Teilen und wird vermutlich auch in den anderen LEGOLAND Parks und LEGOLAND Discovery Centre Shops erhältlich sein. Der Preis hierzulande dürfte dann allerdings bei rund acht Euro liegen.


4 KOMMENTARE

  1. Selbst wenn die Kugeln „nur“ 8 € kosten, finde ich das zu teuer. 1 Kugel sieht ja nach nix aus, also braucht man mehr, das wird dann aber ein sehr teurer Weihnachtsbaum. 3-4 € fände ich Ok.

  2. Ich hab sie in Frankfurt im Shop gesehen.
    Pinguin, Schneemann, Weihnachtsmann..
    Weiß leider nicht wie viele Motive und auf den Preis hab ich auch nicht geachtet..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.