Wie Allen von The Brick Fan berichtet, wird es zu San Diego Comic-Con noch weitere exklusive Dinge gegen Vorlage eines Tickets (damit darf das exklusive Set bzw. die exklusive Minifigur dann gekauft werden) am LEGO Stand geben. Mit dem LEGO Star Wars Millennium Falcon Cockpit (75512) und LEGO DC Comics Aquaman and Storm (75996) wurden bereits zwei Sets im Vorfeld der Comic-Con vorgestellt.

Doch es gibt in diesem Jahr noch mehr Exklusives:

  • LEGO DC Super Heroes Minifigur (4 Teile)
  • LEGO Movie 2 Minifigur
  • LEGO Marvel Super Heroes Minifigur (5 Teile)
  • LEGO Marvel Super Herores Set (218 Teile)

Bildmaterial gibt es noch leider nicht. Wir informieren euch, sobald es hierzu mehr Details gibt.

5 KOMMENTARE

    • Hoffentlich nicht Thor und Drax als SDCC-Exclusive… die gehen dann wieder für völlig bekloppte Preise zu ebay und der „normale“ Lego-Fan guckt, mal wieder, in die Röhre! Für die Geschichte da in SD bekommen sie x-exklusive Sets und Figuren hin, aber Besitzer der Black VIP Cards vom MF bekommen ein Polybag vor die Füße geworfen den man an jeder Ecke schon für ein paar Euro bekommt. Kotzt mich schon an!

  1. ich sage nur Boba und Han in Carbonit 🙁

    ein Set was sicher im freien Verkauf weggegangen wäre wie geschnitten Brot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.