LEGO SDCC 2019: Exklusive Minifigur – Zebra Batman

LEGO SDCC 2019: Exklusive Minifigur - Zebra Batman (Daniel Haedicke) - 1

Der Start der San Diego Comic Con 2019 kommt immer näher und schon wieder gibt es etwas Exklusives zu berichten. Auf Twitter, sowie Instagram gab LEGO das nächste spezielle Exemplar für die SDCC bekannt – es handelt sich um eine Batman-Minifigur im Zebra-Look, welche ebenso passend wie auch schon The Dark Knight of Gotham City (77903) zum 80-jährigen Jubläum des Fledermaus-Superheldens ist. Auch bei dieser Figur wird das Losglück entscheiden, wer sie mit nach Hause nehmen darf.

LEGO SDCC 2019: Exklusive Minifigur - Zebra Batman (Daniel Haedicke) - 3 LEGO SDCC 2019: Exklusive Minifigur - Zebra Batman (Daniel Haedicke) - 5

 

Nun wird sicherlich so mancher denken, was ist das denn für ein Quatsch?! Aber tatsächlich wird der ein oder andere Comic-Liebhaber diese sonderbare Version von Batman aus Detective Comics #275 aus dem Jahr 1960 kennen.

LEGO SDCC 2019: Exklusive Minifigur - Zebra Batman (Daniel Haedicke) - 7