Auf das neueste Abenteuer rund um Shaggy und Scooby haben wir bereits hingewiesen. Nachdem der Film vor ein paar Tagen in den USA veröffentlicht wurde, gibt es nun auch Informationen zur deutschen Version. Dank iTunes (Apple) können wir euch schon einmal den deutschen Titel verraten: LEGO Scooby-Doo! Strandparty.

Diese Extras bietet Apple iTunes zum Filmstart an. (Foto: iTunes)

Auch eine kurze Inhaltsangabe liefert uns iTunes: Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!

Neben der Veröffentlichung von LEGO Scooby-Doo! Strandparty auf diversen On-Demand Plattformen steht für den September auch der Release auf DVD und Blu-ray an. Einige Online-Händler nennen als Erscheinungstermin den 28. September 2017. Auch Preise gibt es bereits – von 9 Euro für die DVD bis 12 für die Blu-ray. Bei Apple iTunes wird das neueste LEGO Scooby-Doo! Abenteuer in der HD-Version 9,99 Euro kosten.

Deutsche BluRay Variante. (Foto: Warner Bros.)

Keine Limited Edition in Sicht

Aktuell sieht es so aus, dass es keine Limited Edition mit einer LEGO Zugabe geben wird. Auch in den USA wurde dazu bisher nichts veröffentlicht. Viele Fans warten hingegen auf eine weitere exklusive Figur, wie es beim ersten Filmabenteuer mit dem LEGO Scooby-Doo! Polybag (30601) der Fall war.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here