Das Canaletto ist das größte Stadtfest im Freistaat Sachsen und fand im August bereits zum 19. Mal in Dresden statt. Auch der dänische Spielwarenhersteller war mit einer LEGO Roadshow wieder mit dabei und hat die Aktionsfläche im Vergleich zu den Vorjahren fast verdoppelt. Wer von der LEGO Roadshow noch nie etwas gehört hat, dem sei die LEGO Aktionsseite wärmstens empfohlen. Dort werden alle Termine von kleinen und großen Veranstaltungen aufgeführt.

Die LEGO Roadshow befand sich auch in diesem Jahr wieder auf dem Dresdner Altmarkt – neben zwei großen Bereichen mit Aktionsflächen gab es auch ein Extra-Zelt für LEGO Life sowie einen Verkaufsstand. Hier sind die Bilder zum Event …

Das Canaletto in Dresden ist auch ohne die LEGO Aktionsstände eine riesige Veranstaltung. Doch dank der Roadshow kommen noch mehr Besucher auf das Stadtfest. Kinder verbringen hier mit ihren Eltern sicherlich jede Menge Zeit – und auch die Verantwortlichen der LEGO Roadshow dürften bestimmt mit dem Erfolg ihrer „Werbeveranstaltung“ zufrieden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here