LEGO Rio 2016 Maskottchen: Bauanleitungen zum Download

lego rio mascot
Rio 2016

Im Oktober letzten Jahres hat das Organisationskommitee der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro die offiziellen Lizenzprodukte auf ihrer Webseite vorgestellt. Darunter sind auch zwei LEGO® Sets mit den beiden Maskottchen – eins für die Olympischen Spiele (Vinicius) und eins für die Paralympics (Tom).

Wie Brickset heute berichtet, sind beide Bauanleitungen kürzlich durch den Kundendienst auf den LEGO® Servern bereit gestellt worden und können zum Nachbau hier (Tom) und hier (Vinicius) heruntergeladen werden. Die Aufkleber mit dem Rio 2016-Logo müssten allerdings noch nachgebastelt werden. Laut Olympia-Webseite werden die beiden LEGO® Sets wohl nur in Brasilien erhältlich sein.

lego-rio2016_40225_1
lego-rio2016_40225