LEGO Renault Sport Formula One Sets: Bericht und Bilder vom Verkaufsevent

lego renault sport

PROMOBRICKS Leser Christian war am vergangenen Wochenende in Paris dabei, als im Renault Sport Showroom auf dem Champs-Elysées die exklusiven LEGO Renault Sport Formula One Team Sets verkauft wurden. Eigentlich sollte das Event eine Woche früher stattfinden, es musste aber aufgrund der Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen Sänger Johnny Hallyday leider verschoben werden.

Folgende Modelle standen zur Auswahl: Ein „ultimativer LEGO RS-27 Formel 1 Flitzer“ mit einer Auflage von nur 40 Exemplaren. Wer Glück bei der Verlosung hatte, durfte das Set anschließend für 375 Euro kaufen. Ebenfalls interessant war der große LEGO RS-17 Rennwagen aus 828 Teilen im LEGO Creator Expert Stil. Von diesem Modell gab es nur 100 Sets, der Preis lag auch hier bei 375 Euro. Darüber hinaus gab es noch eine kleine Version des Rennwagens im LEGO Speed Champions Stil. Die Auflage lag hier bei 1.000 Exemplaren. Das Set gab es zum Preis von 44 Euro.

Ebenfalls angeboten wurde eine LEGO Minifigur (leider nicht im Bild) vom Renault Sport Formula One Team. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Christian für die Bilder!

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!