Cartoon Network Enterprises hat kurz vor Beginn der New York Toy Fair schon ein paar Highlights der US-amerikanischen Spielwarenmesse verraten. Dazu gehören auch die beiden LEGO Powerpuff Girls Sets, die ab August in den Handel kommen werden. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz werden die Sets allerdings nur direkt bei LEGO erhältlich sein.

The LEGO® Group will issue two new and exciting building sets featuring Blossom, Bubbles and Buttercup allowing children, and fans of all ages, to recreate the superheroes’ action-packed adventures.

– 41287 Bubbles Playground Showdown (enthält drei Spielfiguren)
– 41288 Mojo Jojo Strikes (enthält vier Spielfiguren)

Ich gehe davon aus, dass die Set-Bilder in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt werden. Auch wenn ich mit der Reihe nicht viel anfangen kann, die neuen Figuren sind witzig und gelungen.

10 KOMMENTARE

  1. Mal was neues, bin auf die Sets gespannt. Ich war Mittag bei Karstadt in Nürnberg. Die hatten schon die neuen Elven Sets und ein paar neue Marvel Super Heroes Avengers Sets.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.