chat   

LEGO Powerpuff Girls: Alle sieben Figuren auf einem Blick

Inhaltsverzeichnis

Cartoon Network Enterprises hat kurz vor Beginn der New York Toy Fair schon ein paar Highlights der US-amerikanischen Spielwarenmesse verraten. Dazu gehören auch die beiden LEGO Powerpuff Girls Sets, die ab August in den Handel kommen werden. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz werden die Sets allerdings nur direkt bei LEGO erhältlich sein.

The LEGO® Group will issue two new and exciting building sets featuring Blossom, Bubbles and Buttercup allowing children, and fans of all ages, to recreate the superheroes’ action-packed adventures.

– 41287 Bubbles Playground Showdown (enthält drei Spielfiguren)
– 41288 Mojo Jojo Strikes (enthält vier Spielfiguren)

Ich gehe davon aus, dass die Set-Bilder in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt werden. Auch wenn ich mit der Reihe nicht viel anfangen kann, die neuen Figuren sind witzig und gelungen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Mal was neues, bin auf die Sets gespannt. Ich war Mittag bei Karstadt in Nürnberg. Die hatten schon die neuen Elven Sets und ein paar neue Marvel Super Heroes Avengers Sets.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!