LEGO Polybags: Müller kündigt Verkauf von weiteren Mini-Sets an

Die Spielwarenabteilung der Drogeriemarktkette Müller hat sich in den vergangenen Jahren als beliebte Anlaufstelle für alle Sammler von LEGO Polybags etabliert. Bereits zum Jahresbeginn gab es hier eine ganze Reihe an neuen Polybags zu kaufen. In den letzten Tagen wurde der Online-Shop von Müller aktualisiert und PROMOBRICKS Leser Reinfried hat uns darauf hingewiesen, dass dort sechs weitere LEGO Polybags gelistet sind. Die Mini-Sets sind bereits bekannt, deren Verfügbarkeit hierzulande war aber bislang eher bescheiden.

LEGO Polybags: Müller kündigt Verkauf von weiteren Mini-Sets an (Robert Steinmetz) - 5Insbesondere das erste LEGO Minecraft Polybag mit Steve und einem Creeper dürfte für viele Fans und Sammler interessant sein. Nach unserem Review hier im Blog haben wir mehrfach die Anfrage zu Verfügbarkeit erhalten – diese können wir nun hiermit beantworten.

8 Kommentare zu „LEGO Polybags: Müller kündigt Verkauf von weiteren Mini-Sets an“

    1. Building Fan 2000

      oder einfach reinschauen statt ertasten, denn die Duplo Tüten sind ja zum Glück (noch) keine Blindbags, wer weiss vielleicht kommt Lego da auch noch auf den Trichter mit Blindbags die Gewinnmaximierung voranzutreiben……

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top