chat   

LEGO Polybags: Müller kündigt Verkauf von weiteren Mini-Sets an

Inhaltsverzeichnis

Die Spielwarenabteilung der Drogeriemarktkette Müller hat sich in den vergangenen Jahren als beliebte Anlaufstelle für alle Sammler von LEGO Polybags etabliert. Bereits zum Jahresbeginn gab es hier eine ganze Reihe an neuen Polybags zu kaufen. In den letzten Tagen wurde der Online-Shop von Müller aktualisiert und PROMOBRICKS Leser Reinfried hat uns darauf hingewiesen, dass dort sechs weitere LEGO Polybags gelistet sind. Die Mini-Sets sind bereits bekannt, deren Verfügbarkeit hierzulande war aber bislang eher bescheiden.

Insbesondere das erste LEGO Minecraft Polybag mit Steve und einem Creeper dürfte für viele Fans und Sammler interessant sein. Nach unserem Review hier im Blog haben wir mehrfach die Anfrage zu Verfügbarkeit erhalten – diese können wir nun hiermit beantworten.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

    1. oder einfach reinschauen statt ertasten, denn die Duplo Tüten sind ja zum Glück (noch) keine Blindbags, wer weiss vielleicht kommt Lego da auch noch auf den Trichter mit Blindbags die Gewinnmaximierung voranzutreiben……

      0
    1. Gibt es zumindest im Wormser Rofu auch schon länger, gemeinsam mit dem Polizei-Boot, Mini Master Building Emmet, dem Ninjago Sam-X und den Friends-Tulpen-Polybag

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!