Suche
Close this search box.
chat   

Neue LEGO Polybags: Creator 30550 und Dots 30556

Inhaltsverzeichnis

Unsere LEGO Polybag Übersicht wächst und wächst. Anfang März wird es zwei weitere Mini-Modelle im Beutel geben, die gar nicht mal so uninteressant sind. Da hätten wir einmal den LEGO Creator Osterhasen (30550). Mit dem Polybag startet LEGO quasi in das Ostergeschäft. Wie wir gehört haben, wird es den gelben Hasen als Gratis-Zugabe bei LEGO ab 35 Euro Einkauf geben.

Und weiter geht es mit LEGO Dots. Hier dürfen wir uns auf das erste Polybag aus der Reihe freuen. Der LEGO Dots Mini Frame (30556) kann in der Tat als Bilderrahmen genutzt werden, allerdings ist er wirklich nicht gerade groß. Der Rahmen kann mit den Dots Elementen flächendeckend dekoriert werden. Das Polybag dürfte sich gut als Teilespender eignen.

LEGO Creator 30550 Osterhase

LEGO Dots 30556 Mini-Bilderrahmen

Aktualisierte Übersicht der LEGO Polybags für 2020

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Aaaa-haaa. Geht so, würde ich sagen. Komischerweise sind die Polybag-Creator-Tierchen irgendwie dieses Jahr zimelich einfallslos. Der Dots-Polybag ist sicher was für Neugierige, die’s einfach mal probieren wollen, ohen sich gleich die Schubladen mit kiloweise Pizzaecken-Fliesen in verrückten Farben zuzumüllen…

    0
  2. Den Dot Ramen find ich schon ne tolle Sache, aber eigentlich nur was für hartcor Fans, Neueinsteiger und Interessierte, hab mal kurz über meinen Schreibtisch geschaut, und dort allein liegt genug Material um das zumindest gleichwertig nachzubauen…
    Aber von der idee her finde ichs super, ich fühle mich auch gleich inspiriert, eigene Formate an Bilderrahmen zu bauen, das ist so einfach und Gut!

    0
  3. Obwohl bei fast allen Sets Release 01.01. steht, gibt es bislang nur die wenigsten im Handel, oder? Den Zug 30575 und das Speed Champions Set habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Hat da jemand Tipps, wo man die Polybags bekommt?

    0
  4. Hallo, ich habe bemerkt, das ihr noch nirgendwo darauf hinweist das Galeria Karstadt kaufhof auch die Polybags führt, ich habe vor einigerZeit schon die Nummern: 30366, 30394, 30411, 30464, 30536 und 30574 in Köln im Kaufhof gesehen/gekauft. Ich weiss nicht ob nohc weitere erhältlich sind aber diese auf jeden Fall.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!