chat   

LEGO Overwatch Designer-Präsentation auf der BlizzCon 2018: Video

Inhaltsverzeichnis

Zum Auftakt der BlizzCon 2018 in den USA hatte der dänische Spielwarenhersteller die neuen LEGO Overwatch Sets offiziell vorgestellt. Diese sind seit dem vergangenen Wochenende auch im deutschen LEGO Online-Shop vorbestellbar. Auf einem Panel gab LEGO Designer Woon Tze Chee nun weitere Einblicke, unter anderen zur Entstehung der einzelnen Sets und der Zusammenarbeit mit Blizzard.

Die Kollegen von Solid Brick Studios haben ein gut zehn Minuten langes Video von dieser Designer-Präsentation auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kleine Randnotiz: Laut Disclaimer in dem Video durften die Jungs auf Kosten der LEGO Gruppe (inklusive Reisekosten) an der BlizzCon 2018 teilnehmen.

Beitrag teilen

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren