Bis Ostern sind es zwar noch gut vier Wochen, aber der Handel wirbt schon fleißig damit – angefangen vom Osterhasen aus Schokolade bis hin zum Plastik-Nest für die Ostereier. Auch der dänische Spielzeughersteller hat sein Promo-Material bereits in Stellung gebracht. Das LEGO Iconic Easter 2018 (5005249) Minifiguren-Set, hierzulande übrigens auf Osterhasen-Hütte getauft, gibt es bundesweit im Fach- und Online-Handel für 2,99 Euro.

Bei ToysRUs in Köln habe ich am Wochenende zudem ein LEGO Ostern Mitmachheft für Kindern entdeckt, welches dort an einem Promo-Stand auslag und kostenlos mit nach Hause genommen werden konnte. Neben diversen Spielen und Bastelidee enthält das Mitmachheft auch eine Bauanleitung für ein cooles LEGO Osterei.

Die benötigen Teile (insgesamt sind es 53 Steine) zum Zusammenbau sollte eigentlich jeder zu Hause in seiner Sammlung haben. In der Farbwahl sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt. In diesem Sinne, frohes Ostereier-Bauen!

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.