The LEGO Movie 2 läuft seit gestern in den deutschen Kinos. Der dänische Spielzeughersteller hält sich mit seinen Promotion-Aktionen jedoch an den amerikanischem Kinostart, den 08. Februar 2019. Während es in allen LEGO Brand Stores derzeit das LEGO Movie 2 Mini-Baumeister Emmet (30529) Polybag ab einem Einkauf von 35 Euro gratis dazu gibt, ist seit heute Morgen im LEGO Online-Shop das Rex Hinterhalt (30460) Polybag ab 35 Euro Einkauf erhältlich. Interessant für Polybag-Sammler: Das Mini-Set wurde in Deutschland bislang noch nicht angeboten.

Bedingungen der Aktion:

Das Angebot für das kostenlose Set THE LEGO MOVIE 2™ Rex‘ Hinterhalt (30460) ist gültig vom 08.02.2019 bis 24.02.2019 oder solange der Vorrat reicht nur für Einkäufe, die online über shop.LEGO.com getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur THE LEGO MOVIE 2 Produkte) müssen einen Mindestwert von 35 € besitzen. Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. Das Angebot kann nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen genutzt sowie mit Sonderangeboten oder anderen Geschenken kombiniert werden. Falls die gekauften LEGO Artikel, die den Käufer zum Erhalt des Geschenks berechtigten, zum Zweck einer Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, muss das Geschenk zusammen mit den entsprechenden LEGO Artikeln zurückgegeben werden. Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot gilt nicht in LEGOLAND Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder in zertifizierten LEGO Stores. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen.

9 KOMMENTARE

    • Gut, dass hier im Gegensatz zur zensierten zusammengebaut Seite solche kritischen Kommentare auch veröffentlicht werden!

    • Also irgendwie muß da wohl ein Übersetzungsfehler vorliegen! Die gelbe Burg 375 war gelb, damit man keinen Panzer bauen kann und beinhaltete zugleich, zum aller ersten Mal, Schwerter und Helebarden!? War es damals nicht die Absicht, dass man kein „AKTUELLES“ Kriegsgerät bauen kann!? Also selbst in Kinderserien wie „The Amazing Spider Man“ wird geschossen, ….. nicht mit Kugeln, aber mit Laserwaffen, …… irgendwie scheint es Menschen zu geben, die dies zu unterscheiden wissen.

  1. Ich finde ja auch, dass Waffen zu den Sets gehören. Was wären Ritter, Piraten, Star Wars, usw. ohne Waffen? Aber diese XXL-Version finde ich für diese Zielgruppe absolut verzichtbar.

  2. Warum bekommen wir eigentlich nur doppelte Punkte auf ausgewählte Movie 2 Sets?Die Amerikaner bekommen immer mehr wie wir….Den Blaster kann ich mir selber bauen…Ich will auch den Film feiern!Ganz nach dem Lego USA Motto:Celebrate the LEGO MOVIE 2 release with VIP double points on all LEGO MOVIE 2 sets!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here