Seit Anfang Juni ist ein großer Teil der neuen LEGO Sommer-Sets sowohl in den Brand Stores als auch im hauseigenen Online-Shop erhältlich. Die meisten Sets haben wir euch bereits in diversen Beiträgen hier im Blog vorgestellt. Unter den Neuheiten im Shop sind allerdings auch ein paar Produkte, die uns bisher noch gar nicht aufgefallen sind.

LEGO Iconic Bilderrahmen (40173) für 16,99 Euro

Es gibt einen neuen Bilderrahmen (40173) für alle LEGO Fans. Dieser besteht aus 268 Teilen und kann natürlich selbst zusammengebaut werden. Neben dem Bilderrahmen sind in dem Set auch zwei Schmuckkästchen enthalten. Laut Angaben des LEGO Online-Shops ist der Rahmen für Bilder mit einem Format von 10 cm x 15 cm geeignet.

LEGO Schlüsselanhänger für jeweils 4,99 Euro

Ebenfalls neu sind verschiedene Schlüsselanhänger. Für LEGO Star Wars Fans gibt es Director Krennic, Jyn Erso und einen Y-Wing Piloten. Für Marvel Fans gibt es einen neuen Iron Man Schlüsselanhänger sowie zwei Guardians of the Galaxy 2 Anhänger: Star-Lord und Rocket.

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe mir mal spaßhalber die einzelnen Steine bei Lego Steine & Teile aufgelistet und bin bei ca 38,- EUR gelandet. Also wer die Steine für etwas anderes gebrauchen kann…. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here