Das Jahr 2013 neigt sich so langsam dem Ende zu, in drei Wochen ist Weihnachten. Wer sich selbst oder seinen Kindern noch ein paar Präsente von LEGO® unter den Baum liegen will, darf sich mit einer Bestellung im LEGO® Online-Shop nicht mehr all zu viel Zeit lassen. Der dänische Spielwaren-Hersteller informiert seine Kunden derzeit, dass Bestellungen, die vor dem 18. Dezember erfolgen, auch bis Weihnachten ausgeliefert werden – insofern die Produkte auch vorrätig sind. Nach dem Stichtag bleibt nur noch der gang in den nächstgelegenen LEGO® Brand Store – oder zu einem anderen LEGO®-Händler des Vertrauens natürlich.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here