LEGO Ninjago – Verbotenes Spinjitzu: Start der Staffel 11 im TV

Über die Änderungen in der neuen LEGO Ninjago TV-Staffel haben wir bereits vor einiger Zeit berichtet. Die passenden LEGO Sets dazu sind seit einigen Wochen im Handel erhältlich und nun werden wir erleben wie es in Ninjago weiter geht.

Die neuen Episoden starten an diesem Sonntag im deutschen Fernsehen, beim Sender den die Kids mit Sicherheit gut kennen: Super RTL. Immer Sonntags ab 9:30 Uhr werden zwei Episoden ausgestrahlt. Dabei ist wichtig, dass ab dieser Staffel jede Episode nur noch zirka 11 Minuten lang sein wird. Bei fernsehserien.de sind die ersten Episoden schon gelistet:

099 11.01 28.07.2019 Faule Ninja
100 11.02 28.07.2019 Nichts los in Ninjago
101 11.03 04.08.2019 Ein sandiger Start
102 11.04 04.08.2019 Gestrandet in der Wüste
103 11.05 11.08.2019 Rätsel in der Pyramide
104 11.06 11.08.2019 Der mutige Zeitungsjunge
105 11.07 18.08.2019 Ninja gegen Lava
106 11.08 18.08.2019 Schlangastrophe

LEGO Ninjago - Verbotenes Spinjitzu: Start der Staffel 11 im TV (Robert Steinmetz) - 5Wer es nicht bis zur TV-Ausstrahlung abwarten kann, dem stehen aktuell zwei Möglichkeiten zur Verfügung, die Episoden „online“ anzuschauen. Auf toggo.de gibt es aktuell die Folge 1 bis 3 und weitere werden mit Sicherheit folgen. Wer bereits mehr sehen möchte und dies vielleicht auch in besserer Qualität, der kann beim Bezahldienst „kividoo“ vorbeischauen.

7 Kommentare zu „LEGO Ninjago – Verbotenes Spinjitzu: Start der Staffel 11 im TV“

  1. Gibt es irgendeine Info, ob und wann ein nächstes Ninjago-City-Modular erscheinen wird? Meiner Meinung nach eines der besten Dinge die Lego je hervor gebracht hat und nun hört man dazu nix mehr…

  2. BlubberBlubb

    4te oder 5te Schlangen Thema und ich liebe sie alle und habe auch alle.

    Zu City wird zu 90% nix mehr kommen.
    War ja so ein Movie Ding.

  3. Bei einer neuen Ninjago Minifiguren Serie muss der Fu aus der ersten Folge dabei sein, sowie der Hut von Kai zumindest.

    1. WAnn kommt eine neue folge von ninjago verbotenes spinitzu raus denn jedes mal den selBen Scheiß wird langweilig die letzte Folge war als loyd von ein Eis Samurai befreit wirde

  4. Die neuen Charakter wie die Schlangen oder die Eiszombies sind ja nicht schlecht, aber irgendwie werde ich mit diesen 11 Minuten Episoden nicht warm. Vielleicht ist das Thema aber auch schon so ausgelutscht, die beste Ninjago Staffel bleibt für mich immer noch die mit Morro und seinen Geistern, die interessanter Weise auch als Hintergrund bei Toggo gewählt wurde ; )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top