Neben den neuen Drachenmeister Sets gibt es im zweiten Halbjahr 2018 eine ganze Reihe weiterer LEGO Ninjago Neuheiten. Auch hier liefert uns ein Amazon-Händler die entsprechenden Set-Bilder. Auffällig ist neben den eigentlichen Modellen auch das angepasste Verpackungsdesign.

Neben den Set-Bezeichnungen haben wir auch die Anzahl der Teile sowie den UVP der Herstellers in der Übersicht ergänzt.

LEGO Ninjago Pursuit in the Air (70650) – 181 Teile – 19,99 Euro

LEGO Ninjago Throne Room Showdown (70651) – 221 Teile – 19,99 Euro

LEGO Ninjago Stormbringer (70652) – 493 Teile  – 39,99 Euro

Hierbei handelt es sich auch um eine der beiden LEGO Boost Erweiterungen!

LEGO Ninjago Firstbourne Dragon (70653) – 882 Teile – 69,99 Euro

LEGO Ninjago Dieselnaut 70654 – (1179) Teile – 99,99 Euro

LEGO Ninjago The Dragon Lair (70655) – 1660 Teile – 139,99 Euro

17 KOMMENTARE

  1. Die versauen die Preise…Na mal sehen wer da noch kauft…Wenn das so weiter geht können die von mir aus pleite gehen

  2. Geile Sets. Habe mir erst vor kurzen das letzte Set von Sons of Garmadon geholt. (ABER DA HAT MIR DOCH GLAtT EIN STEIN IM KARTON GEFEHLT!)

  3. Mich würde es viel mehr interessieren, wer diesmal die Bösen sind. Schließlich hatten wir schon alles Erdenkliche… 😉

  4. Hui, das sieht ja alles doch irgendwie interessant aus – mehr oder weniger.
    Und dann auch noch die Docks – autsch, das wird wieder mal teuer 😉

  5. Werde wohl wieder via Bricklink Teile besorgen müssen. Die Sets gefallen mir zwar überhaupt nicht, aber was da an neuen Waffen dabei ist, haut mich vom Hocker 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.