In der kommenden Woche kommt nicht nur The LEGO Ninjago Movie ins Kino, sondern dann erscheint auch das gleichnamige LEGO Videospiel. Auf der Gamescom konnte ich das Videospiel bereits ausführlich testen, Videoaufnahmen waren aufgrund von Lizenzbestimmungen leider nicht erlaubt. Nun hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen weiteren Trailer zum LEGO Ninjago Movie Videospiel veröffentlicht, der uns auf das Dojo-Trainingsgelände mitnimmt.

Laut Warner Bros. bietet uns das Spiel acht umfangreiche, actiongeladene und vielfältige Orte auf Grundlage der Filmgeschichte sowie kultige Orte und Charaktere aus der LEGO Ninjago TV-Serie. Jeder Ort umfasst eine Vielzahl versteckter Geheimnisse, welche die Spieler sammeln können, sowie ein einzigartiges Dojo der Herausforderung, in dem die Spieler ihre Kampffertigkeiten auf den Prüfstand stellen, Rekorde erringen und gegen immer schwerere Gegner antreten können.

Das LEGO Ninjago Videospiel erscheint am 22. September 2017 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. Die PS4-Version des Spiels gibt es zudem als Special Edition mit einer LEGO Minifigur.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here