LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk

lego ninjagp movie magazin no

Heute erscheint mit dem LEGO Ninjago Movie Magazin das einzige Sonderheft aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag. Eine erste Vorschau auf den Heftinhalt und den Extras haben wir euch bereits vorgestellt. Mit dem Erscheinen des Sonderheftes kennen wir nun die weiteren Einzelheiten.

Demnach liegt der Heftumfang bei 36 Seiten, davon sind zwölf Seiten Comics und acht Seiten Poster. Freuen dürfen sich die Leser auch auf insgesamt sechs Extras: zwei XXL-Poster (88x59cm), eine Original LEGO Ninjago Movie Minifigur (Wu-Cru Lloyd) mit Wechselgesicht sowie drei Tütchen mit 15 Aufklebern für das LEGO Ninjago Movie Stickeralbum.

LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk (Michael Friedrichs) - 3

Laut Verlag erscheint das LEGO Ninjago Movie Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer Auflage von 285.000 Exemplaren und wird hierzulande 4,50 Euro kosten. Das Heft wird „in den nächsten Wochen“ auch in elf weiteren EU-Ländern veröffentlicht, darunter Frankreich, Großbritannien und Italien. Die Gesamtauflage liegt bei 628.000 Exemplaren.

Wie uns auf Anfrage vom Blue Ocean Verlag bestätigt wurde, wird es wohl keine weiteren LEGO Ninjago Movie Sonderhefte mit weiteren Minifiguren aus dem Film geben. Schade!

17 Kommentare zu „LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk“

  1. Sehr schön, damit hätten wir jetzt 4 der Ninja in der Version „weiße Robe“ (Kai – Dojo Pod, Nya – CMF, Jay – Aktivitätsbuch). Mal sehen, wo die letzten zwei Figuren auftauchen…

        1. Stimmt, wußte ich bis eben auch nicht – sonst wäre ich nicht zufrieden aus dem Laden gegangen, nachdem ich Jay gefunden hatte. Fehlt nur noch Zane, und der trägt schon standardmäßig ein weißes Outfit, hier müssen wir also in Zukunft etwas genauer hingucken 🙂

  2. Gut, dass hier so gute Informationen ausgetauscht werden. Bin auch eben in der Pause losgestiefelt und habe nochmal den Rätselspass mit Jay gekauft und online den POD mit Kai geholt. Fehlen nur noch Cole und Zane.
    Lohnt sich das Buch mit Cole? Ninjago City in Gefahr.
    Sonntag gehts mit Junior in den Film. Freu mich schon drauf. 😀

    1. Sind wirklich alle gleich. Hab jetzt alle bis auf Zane. Wenn da nichts rauskommt, nimm ich die Jay Figur aus dem Rätselspass und stecke Zanes Kopf drauf. Die weißen ninjas sollen laut junior dann in den Airjitzu Tempel.
      Mir gefällt diese Ninjago Reihe immer mehr, nachdem wir Meister der Zeit ausgelassen haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top