LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk

lego ninjagp movie magazin no

Heute erscheint mit dem LEGO Ninjago Movie Magazin das einzige Sonderheft aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag. Eine erste Vorschau auf den Heftinhalt und den Extras haben wir euch bereits vorgestellt. Mit dem Erscheinen des Sonderheftes kennen wir nun die weiteren Einzelheiten.

Demnach liegt der Heftumfang bei 36 Seiten, davon sind zwölf Seiten Comics und acht Seiten Poster. Freuen dürfen sich die Leser auch auf insgesamt sechs Extras: zwei XXL-Poster (88x59cm), eine Original LEGO Ninjago Movie Minifigur (Wu-Cru Lloyd) mit Wechselgesicht sowie drei Tütchen mit 15 Aufklebern für das LEGO Ninjago Movie Stickeralbum.

LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk (Michael Friedrichs) - 2

Laut Verlag erscheint das LEGO Ninjago Movie Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer Auflage von 285.000 Exemplaren und wird hierzulande 4,50 Euro kosten. Das Heft wird „in den nächsten Wochen“ auch in elf weiteren EU-Ländern veröffentlicht, darunter Frankreich, Großbritannien und Italien. Die Gesamtauflage liegt bei 628.000 Exemplaren.

Wie uns auf Anfrage vom Blue Ocean Verlag bestätigt wurde, wird es wohl keine weiteren LEGO Ninjago Movie Sonderhefte mit weiteren Minifiguren aus dem Film geben. Schade!