Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk

Inhaltsverzeichnis

Heute erscheint mit dem LEGO Ninjago Movie Magazin das einzige Sonderheft aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag. Eine erste Vorschau auf den Heftinhalt und den Extras haben wir euch bereits vorgestellt. Mit dem Erscheinen des Sonderheftes kennen wir nun die weiteren Einzelheiten.

Demnach liegt der Heftumfang bei 36 Seiten, davon sind zwölf Seiten Comics und acht Seiten Poster. Freuen dürfen sich die Leser auch auf insgesamt sechs Extras: zwei XXL-Poster (88x59cm), eine Original LEGO Ninjago Movie Minifigur (Wu-Cru Lloyd) mit Wechselgesicht sowie drei Tütchen mit 15 Aufklebern für das LEGO Ninjago Movie Stickeralbum.

LEGO Ninjago Movie Sonderheft mit Lloyd Minifigur ab heute am Kiosk

Laut Verlag erscheint das LEGO Ninjago Movie Magazin in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer Auflage von 285.000 Exemplaren und wird hierzulande 4,50 Euro kosten. Das Heft wird “in den nächsten Wochen” auch in elf weiteren EU-Ländern veröffentlicht, darunter Frankreich, Großbritannien und Italien. Die Gesamtauflage liegt bei 628.000 Exemplaren.

Wie uns auf Anfrage vom Blue Ocean Verlag bestätigt wurde, wird es wohl keine weiteren LEGO Ninjago Movie Sonderhefte mit weiteren Minifiguren aus dem Film geben. Schade!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

17 Antworten

  1. Sehr schön, damit hätten wir jetzt 4 der Ninja in der Version “weiße Robe” (Kai – Dojo Pod, Nya – CMF, Jay – Aktivitätsbuch). Mal sehen, wo die letzten zwei Figuren auftauchen…

    0
        1. Stimmt, wußte ich bis eben auch nicht – sonst wäre ich nicht zufrieden aus dem Laden gegangen, nachdem ich Jay gefunden hatte. Fehlt nur noch Zane, und der trägt schon standardmäßig ein weißes Outfit, hier müssen wir also in Zukunft etwas genauer hingucken 🙂

          0
  2. Gut, dass hier so gute Informationen ausgetauscht werden. Bin auch eben in der Pause losgestiefelt und habe nochmal den Rätselspass mit Jay gekauft und online den POD mit Kai geholt. Fehlen nur noch Cole und Zane.
    Lohnt sich das Buch mit Cole? Ninjago City in Gefahr.
    Sonntag gehts mit Junior in den Film. Freu mich schon drauf. 😀

    0
  3. Hallo, wo gibt es das Heft mit Jay, also wo habt ihr es her? Das mit Cole konnte ich mir Bestellen. Danke und Gruß Tanja

    0
    1. Sind wirklich alle gleich. Hab jetzt alle bis auf Zane. Wenn da nichts rauskommt, nimm ich die Jay Figur aus dem Rätselspass und stecke Zanes Kopf drauf. Die weißen ninjas sollen laut junior dann in den Airjitzu Tempel.
      Mir gefällt diese Ninjago Reihe immer mehr, nachdem wir Meister der Zeit ausgelassen haben.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!