LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich

lego ninjago movie billund

Was für eine Nachricht! PROMOBRICKS Leser Mario Richter war gestern im LEGOLAND Resort in Billund und hat im dortigen Shop bereits die neuen LEGO Ninjago Movie Sets gesichtet. Die Bilder aus dem Shop findet ihr unten, eine Übersicht mit allen LEGO Ninjago Movie Sets haben wir ebenfalls für euch zusammengestellt. Viele Dank Mario für die Bilder!!

Doch zurück zum LEGOLAND Billund Shop: Dort sind die Sets bereits seit dem 23. Juni im Verkauf – also knapp fünf Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart in den LEGO Brand Stores hierzulande. Die Minifiguren und das große D2C-Set Ninjago City (70620) sind allerdings noch nicht erhältlich.

LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 3
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 5
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 7
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 9
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 11
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 13
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 15
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 17
LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich (Michael Friedrichs) - 19

6 Kommentare zu „LEGO Ninjago Movie Sets im LEGOLAND Billund Shop erhältlich“

  1. Netter Appetizer – aber die Preise sind heftig. Das Schiff kostet laut meiner Kronen Euro App € 201,60 bei UVP € 169,99. Der Aufschlag ist krass, zumal im normalen Handel locker 20% Rabatt kommen werden. Ist halt Dänemark, Legoland und Presell.

    Ich warte noch einen Monat.

  2. Normaler Weise bin ich ja Lego Star Wars Sammler. Aber Schiff und auch City sehen wirklich genial aus. Sollte das noch nicht „bekannte“ Star Wars Set im September nicht überzeugen, werde ich wohl doch zugreifen.
    Setting und Bautechniken (alleine das Wasser), sind einfach genial.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top