Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) Designer Video online

Inhaltsverzeichnis

Bis zum VIP-Vorverkauf des LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) Sets am 16. August 2017 sind es nur noch wenige Tage. Die erste Welle an LEGO Ninjago Movie Sets ist bereits erhältlich, die Minifiguren-Serie ebenfalls und am 21. September startet hierzulande der Kinofilm.

Das Ninjago City Set haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt, ebenso die 16 Minifiguren, die hier enthalten sind. Zudem gab es auf der San Diego Comic-Con ein erstes Live-Build des 4.867 Teile Sets.

Um das Interesse an dem Set weiter anzuheizen, haben die Dänen gestern Abend das offizielle Designer-Video in ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Vorgestellt wird es gleich von vier Designer, bei solch einem großen Set ist das auch nicht verwunderlich. Mehr wollen wir nicht verraten, schaut es einfach selbst an. Ich persönlich werde mir das aufgebaute Set vor einem Kauf erst mal im LEGO Brand Store anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Ich habe überhaupt keinen Bezug zur “Ninjago”-Serie.
    Exponierte Charaktere, sodenn sie enthalten sind, sind mir unbekannt.
    Der Ninja-Aspekt spielt für mich keine Rolle.
    Bautechniken oder Sondersteine bzw. – farben sind für mich dem Endergebnis nachgeordnet.

    Das Set ist für mich gesehen insgesamt – nüchtern ausgedrückt – oberaffenstrapsengeil.
    So sagt man ja. Wirklich prächtig.

    Ist fest gebucht.

    Und der Preis scheint mir nicht zu hoch gegriffen.

    Dieses Set könnte den Rang eines “Cafe Corner” einnehmen. Der Beginn einer asiatisch geprägten Modularreihe. Hoffe ich jedenfalls…

    0
  2. Ja auch wieder toll und super und kaufen bla bla.
    Solangsam kommts mir laufwarm aus den Ohren raus, alle 2 Wochen ein neues exklusives Set, am besten VIP High Selten im Vorverkauf.
    Zum Haus, es kostet immernoch 299,99 Euro und leider kann auch ich kein Geld s********.
    Und wer mir jetzt kommt mit aber das Set hat doch über 4800 Teile der gehört geschlagen! :3
    Mittlerweile gibts dochnur noch Miniteile in den Sets…. Sei es drum.
    Vom Ninjagofilm hab ich mir bislang den blauen Tempel sowie die kleine Brücke “gegönnt”
    (im TRS Angebot 20%)
    Eventuell kauf ich noch den grünen Drachen, doch auch erst bei 40€ oder weniger, hatte letztens das Set in der Hand und es fühlte sich nicht mehr als 300 Gramm an….

    0
  3. Hab das set heute im Legoland Günzburg zum Verkauf gesehen. Es gab sogar für dauerkarteninhaber 10%rabatt.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!