Bis zum VIP-Vorverkauf des LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) Sets am 16. August 2017 sind es nur noch wenige Tage. Die erste Welle an LEGO Ninjago Movie Sets ist bereits erhältlich, die Minifiguren-Serie ebenfalls und am 21. September startet hierzulande der Kinofilm.

Das Ninjago City Set haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt, ebenso die 16 Minifiguren, die hier enthalten sind. Zudem gab es auf der San Diego Comic-Con ein erstes Live-Build des 4.867 Teile Sets.

Um das Interesse an dem Set weiter anzuheizen, haben die Dänen gestern Abend das offizielle Designer-Video in ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Vorgestellt wird es gleich von vier Designer, bei solch einem großen Set ist das auch nicht verwunderlich. Mehr wollen wir nicht verraten, schaut es einfach selbst an. Ich persönlich werde mir das aufgebaute Set vor einem Kauf erst mal im LEGO Brand Store anschauen.

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe überhaupt keinen Bezug zur „Ninjago“-Serie.
    Exponierte Charaktere, sodenn sie enthalten sind, sind mir unbekannt.
    Der Ninja-Aspekt spielt für mich keine Rolle.
    Bautechniken oder Sondersteine bzw. – farben sind für mich dem Endergebnis nachgeordnet.

    Das Set ist für mich gesehen insgesamt – nüchtern ausgedrückt – oberaffenstrapsengeil.
    So sagt man ja. Wirklich prächtig.

    Ist fest gebucht.

    Und der Preis scheint mir nicht zu hoch gegriffen.

    Dieses Set könnte den Rang eines „Cafe Corner“ einnehmen. Der Beginn einer asiatisch geprägten Modularreihe. Hoffe ich jedenfalls…

  2. Ja auch wieder toll und super und kaufen bla bla.
    Solangsam kommts mir laufwarm aus den Ohren raus, alle 2 Wochen ein neues exklusives Set, am besten VIP High Selten im Vorverkauf.
    Zum Haus, es kostet immernoch 299,99 Euro und leider kann auch ich kein Geld s********.
    Und wer mir jetzt kommt mit aber das Set hat doch über 4800 Teile der gehört geschlagen! :3
    Mittlerweile gibts dochnur noch Miniteile in den Sets…. Sei es drum.
    Vom Ninjagofilm hab ich mir bislang den blauen Tempel sowie die kleine Brücke „gegönnt“
    (im TRS Angebot 20%)
    Eventuell kauf ich noch den grünen Drachen, doch auch erst bei 40€ oder weniger, hatte letztens das Set in der Hand und es fühlte sich nicht mehr als 300 Gramm an….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here