Seit Anfang August ist die LEGO Ninjago Movie Minifiguren Serie (71019) erhältlich. Die komplette Serie besteht 20 verschiedene Figuren, entsprechende Bilder findet ihr hier. Doch wohin mit den LEGO Ninjago Movie Minifiguren, sobald alle beisammen sind? Ein passendes Display muss her und natürlich gibt es diverse kommerzielle Angebote, die wir euch aber in diesem Artikel nicht vorstellen wollen, sondern zwei schöne Rahmen der Marke Eigenbau.

Das erste LEGO Ninjago Movie Minifiguren Display kommt von PROMOBRICKS Leser Peter aus Nürnberg. Als großer Ninjago Fan hat er sich bereits frühzeitig Gedanken dazu gemacht, wie er seine 20 Minifiguren später präsentieren möchte. Das Ergebnis ist – wie ich finde – wirklich beeindruckend. Mein Kompliment an dieser Stelle für den aufwendig gestalteten Rahmen und vielen Dank für die Bilder!

Ein weiteres Display-Case der Marke Eigenbau kommt von Stephan aus unserem Autorenteam. Sein Rahmen erinnert an das Look & Feel der The LEGO Ninjago Movie Trailer Ankündigung. Ebenfalls ein sehr originelles und optisch ansprechendes Ergebnis.

Zum Abschluss können wir euch noch unsere Do-It-Yourself (DIY) Anleitung für einen Rahmen für die LEGO Minifiguren Serie 17 (71018) empfehlen. Wenn ihr ebenfalls tolle Displays für eure LEGO Ninjago Movie Minifiguren gebastelt habt, schickt uns Bilder oder postet sie in den Kommentaren. Wir freuen uns auf eure Ideen!

9 KOMMENTARE

  1. Das Display ist ja richtig schick geworden. Respekt an Peter.
    Eine Teileliste fände ich auch super. 😉
    Wäre das möglich?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here