chat   

LEGO Ninjago Movie Gratis-Stickerbogen: Werde ein Ninja

Inhaltsverzeichnis

Vor ein paar Tagen war ich in den Niederlanden unterwegs und habe dabei auch den einen oder anderen Spielwarenladen besucht. In meinem Lieblings-Laden Schmets Toys in Vaals konnte ich leider wenig Neues entdecken, dafür aber im Toys XL-Store in Roermond. Nach eigenen Angaben befindet sich hier der größte LEGO Shop-in-Shop in Europa. Wie auch immer, am Ausgang im Kassenbereich befand sich ein schickes Werbe-Display für die neuen LEGO Ninjago Movie Sets und ein Aufsteller mit Gratis-Stickerbögen.

Ein paar Exemplare habe ich natürlich gleich mitgenommen und bevor meine Kinder die Aufkleber überall im Haus verteilen, möchte ich euch ein Bogen kurz vorstellen.

Auf der linken Seiten des Stickerbogens werden unsere sechs Helden kurz vorgestellt, auf der gegenüberliegenden Seite sind die meisten LEGO Ninjago Movie Sets zu sehen.

Auf der Rückseite befindet sich Werbung für die LEGO Ninjago Movie Minifiguren-Serie sowie für die LEGO Wu-Cru App, die zum Filmstart ein Inhalte-Update bekommt.

Der Innenteil des Stickerbogens lädt zum Mitmachen ein. Insgesamt vier “Spiel-Stationen” stehen zur Auswahl. Mittig befindet sich ein Foto-Hintergrund, um davor beispielsweise die selbst gebauten Modelle zu präsentieren.

Der Foto-Hintergrund kann auch prima dafür genutzt werden, mit den Aufklebern eine eigenen Szene zu gestalten.

Meine beiden Jungs fanden die Stickerbögen jedenfalls klasse. Einen Bogen habe ich allerdings behalten. Wer weiß, wofür der Hintergrund noch gut ist.

Hierzulande habe ich den Stickerbogen im Spielwarenhandel übrigens noch nicht entdeckt. Wenn ihr auch interessantes Werbematerial zu LEGO Ninjago Movie entdeckt habt, schickt uns eine Nachricht mit einem Bild oder kommentiert unter diesem Beitrag.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Den Bogen gibt es auch in Deutschland, habe ihn letzte Woche im Urlaub in einem Spielwarenladen in Husum mitgenommen.

    0
  2. Den Stickerbogen gibt es auch in Dortmund in der Mayersche (Buchhandlung)!
    Und ich glaube auch in der Galeria Kaufhof auf Deutsch!

    0
  3. Sicher gibt es den auch in Deutschland… sogar bei uns im Saarland schon entdeckt beim “ModellbahnShop Saar” dort liegen Sie seid dem Start der Ninjago Sets aus 😉

    0
  4. Die Broschüre samt Stickerbogen gab es heute im Haco Einkaufzentrum im Rahmen einer Bauaktion.
    Wenn Interesse besteht, kann ich euch gerne Fotos der deutschen Version zukommen lassen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!