LEGO Ninjago Movie ab sofort digital und ab 08. März im Handel erhältlich

lego ninjago movie dvd

LEGO Ninjago Movie war in 2017 der zweite große LEGO Animationsfilm. Nach dem Kinostart im September steht nun im März 2018 die Auswertung auf DVD bzw. BluRay und VOD (Video on Demand) auf dem Plan.

Jeder der bereits jetzt den Film im Heimkino sehen möchte, kann schon auf den diversen deutschen Streaming Plattformen den Film anschauen. Allen anderen, die den Film auf DVD oder BluRay haben möchten, können sich schon mal den 08. März notieren.

Darum geht es in LEGO Ninjago Movie

In diesem Ninjago-Abenteuer für die Kinoleinwand zwingt der Kampf um Ninjago City den jungen Lloyd, alias der Green Ninja (Dave Franco), zusammen mit seinen Freunden, die alle geheime Krieger und LEGO Master Builders sind, zum Handeln. Unter Leitung von Kung-Fu-Meister Wu (Jackie Chan), der genauso witzig wie weise ist, müssen sie den bösen Kriegsherrn Garmadon (Justin Theroux), den schlimmsten Bösewicht aller Zeiten – und gleichzeitig Lloyds Vater – besiegen. Der epische Showdown spielt Mech gegen Mech und Vater gegen Sohn aus und testet dieses kämpferische, aber undisziplinierte Team aus modernen Ninjas, das lernen muss, sein Ego zu kontrollieren und zusammenzuarbeiten, um seine wahre Macht zu entfesseln.

Limited Edition?

Bisher ist leider noch nichts über einen Limited Edition des Films auf DVD oder BluRay für Deutschland bekannt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so halten wir die Augen weiterhin offen und werden euch informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Vorschau: Die ersten sechs Minuten des Films

Als kleinen Vorgeschmack hat Warner Bros. die ersten sechs Minuten des Films bereits auf YouTube veröffentlicht. Dies ist ein kleiner Vorgeschmack bei einem Film mit insgesamt 101 Minuten Laufzeit.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Google in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVEhFIExFR08gTklOSkFHTyBNT1ZJRSAtIDYgTWludXRlbiBTbmVhayBQZWVrIERldXRzY2ggSEQgR2VybWFuICgyMDE4KSIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0hZbXhtalFJMEdjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+