Während das LEGOLAND Deutschland noch in der Winterpause ist, gibt es im sonnenverwöhnten LEGOLAND Kalifornien schon das erste Highlight des neuen Jahres: LEGO Ninjago – Master of the 4th Dimension.

Dabei handelt es sich um einen exklusiven 4D Film, der eigenes für das LEGOLAND produziert wurde. Die Premiere fand gestern im LEGO Showplace Theater statt, pünktlich zum Auftakt der dortigen LEGO Ninjago Tage.

Ob der LEGO Ninjago – Master of the 4th Dimension Film auch im LEGOLAND Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass dem so sein wird und dass der Film auch in den LEGOLAND Discovery Centre Berlin und Oberhausen ins Programm kommen wird. Vielleicht nicht gleich zum Saisonstart, aber spätestens zur Jahresmitte. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here