The Never Ending Story – NINJAGO? Genau das ist hier die Frage, denn die TV-Serie Ninjago steht kurz vor der 100. Episode. Und wie es weiter geht, wird den LEGO Ninjago Fans schon in naher Zukunft präsentiert. Doch bevor es das Jubiläum gibt, fehlen noch die bereits vor einiger Zeit angekündigten Episoden 95 bis 98. Diese werden als „Staffel 10 – Marsch der Oni“ (March of the Oni) ausgestrahlt.

Der Marsch der Oni soll ein LEGO Ninjago Spezial sein, welches aus vier Epsioden besteht. Jedoch gibt es diese vier Episoden auch als kompletten Film zusammengeschnitten.

Ob die Plakatankündigung „Endings will always come, whether we want them to or not. They are inevitable. All we can do is fight to make them good ones.“ ein Ende der Serie einläutet, wird hier noch nicht verraten.

Deutsche TV-Premiere am 15. April 2019

Bereits Anfang nächster Woche steht die deutsche TV-Premiere bei Super RTL an. Zum Vorteil der deutschen Fans wird die erste Episode des Specials (Nummer 95) bereits einen Tag vor der US-Premiere ausgestrahlt.

Episoden Guide und Ausstrahlungstermine für Deutschland:

95 10.01  Eine dunkle Gefahr (The Darkness Comes) 15.04.2019
96 10.02  Zusammenarbeit (Into the Breach) 16.04.2019
97 10.03  Der Sturz (The Fall) 17.04.2019
98 10.04  Der Tornado der Schöpfung (Endings) 18.04.2019

Die Filmfassung wird am Ostermontag, den 22. April 2019, auf Super RTL ausgestrahlt.

DVD-Veröffentlichung am 26. April in Deutschland

Nachdem die neuesten Episoden dann im TV gelaufen sind, werden diese auch auf DVD zu finden sein. Bei Amazon ist die DVD-Veröffentlichung für den 26. April 2019 angekündigt. Während die oben gezeigten Teaserbilder zu „Marsch der Oni“ schon sehr mystisch daherkommen, wirkt das DVD-Cover sehr ernüchternd.

Werbung

7 Kommentare

    • Hallo Octavius,

      bei den Artikeln steht grundsätzlich nur das Datum dabei, an welchem selbiger veröffentlicht bzw. „geupdatet“ wurde. Eine genaue Uhrzeit der Veröffentlichung wird nicht angegeben.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here