LEGO Ninjago Magazin Februar 2020: Verbotenes Spinjitzu

Das aktuelle Heft kommt mit drei Extras: Feuer-Ninja Kai Minifigur, Booster-Pack und Goldkarte von Digi-Kai aus der neuen Sammelkartenserie.

LEGO Ninjago Magazin Februar 2020
LEGO Ninjago Magazin Februar 2020 (Foto: PROMOBRICKS)

Seit wenigen Tagen ist die Februar-Ausgabe des LEGO Ninjago Magazins im Zeitschriftenhandel erhältlich. Für 3,99 Euro gibt es neben dem Magazin (#59) drei Zugaben: eine Feuer-Ninja Kai LEGO Minifigur, ein Booster-Pack mit fünf Karten der neuen LEGO Ninjago Sammelkartenreihe (Serie 5) sowie die Goldkarte mit Digi-Kai (Karte Nr. 2). Das Heft selbst bietet auf 36 Seiten den bekannten Mix aus Comic-Geschichten, Rätseln und jeder Menge Wissenswertem zur neuen LEGO Ninjago TV-Staffel.

LEGO Ninjago Magazin Februar 2020
LEGO Ninjago Magazin Februar 2020: Cover. (Foto: PROMOBRICKS)

Was es mit dem alten Videospiel „Prime Empire“ auf sich hat? Das alles erfahren Fans in der aktuellen Magazin-Ausgabe, passend auch zu den neuen LEGO Ninjago Sets, die seit Januar im Handel sind. Mir war einiges noch nicht bekannt, nach der Lektüre bin ich wieder up-to-date was die neue TV-Staffel angelangt – und weiß nun, warum es Videospiel-Automaten als LEGO Set gibt.

Das Review zu den drei LEGO Ninjago Arcade Sets findet ihr bei uns im Blog. Meine beiden Kinder (die eigentliche Zielgruppe) finden die drei Automaten jedenfalls klasse. Auch im Heft werden diese ausführlich vorgestellt.

LEGO Ninjago Magazin Februar 2020
LEGO Ninjago Magazin Februar 2020: Die neue Arcade Kapseln. (Foto: PROMOBRICKS)

Drei Extra-Zugabe in der Februar-Ausgabe

Schauen wir uns die drei Extras an, die dem Heft dieses Mal beiliegen. Neben den Karten zur neuen Sammelkartenreihe gibt es als Highlight wieder eine LEGO Ninjago Minifigur. Es ist der Feuer-Ninja Kai im brandheißen Outfit. Eine schöne Ergänzung zu den neuen Bau-Sets.

LEGO Ninjago Magazin Februar 2020
LEGO Ninjago Magazin Februar 2020: Diese Extras sind dabei. (Foto: PROMOBRICKS)

Feuer-Ninja Kai Minifigur im Detail

Die LEGO Ninjago Minifigur im Heft wird aus sechs Teilen zusammengesteckt. Der Torso ist beidseitig bedruckt, der Kopf ebenfalls. Bis auf die beiden Flammen-Teile dürfte die Figur an sich relativ neu sein, also seit Januar 2020 in den neuen LEGO Ninjago Sets zu finden sein.

Heft-Vorschau: LEGO Ninjago Magazin März 2020

Zum Schluss werfen wir noch einen schnellen Blick auf die kommende Ausgabe. Sie wird ab dem 18. Februar 2020 am Kiosk zu haben sein. Als Extra erwartet euch auch eine neue Lloyd Minifigur.

LEGO Ninjago Magazin Februar 2020
Vorschau auf das LEGO Ninjago Magazin März 2020. (Foto: PROMOBRICKS)