chat   

LEGO Ninjago 2018 Neuheiten: So sehen die Sons of Garmadon Sets aus

Inhaltsverzeichnis

Auch im nächsten Jahr wird es wieder neue LEGO Ninjago Sets geben: Thema: Sons of Garmadon. Die ersten Bilder dazu hatten wir euch bereits vorgestellt, nun gibt es die Set-Bilder von weiteren LEGO Ninjago 2018 Neuheiten.

LEGO Juniors Zanes Verfolgungsjagd mit dem Ninjaboot (10755) – 19,99 Euro

LEGO Ninjago Katana V11 (70638) – UVP 19,99 Euro

LEGO Ninjago Straßenrennen des Schlangenjaguars (70639) – UVP 29,99 Euro

LEGO Ninjago Hauptquartier der Motorradfahrer (70640) – UVP 39,99 Euro

LEGO Ninjago Lloyds Nachtflitzer (70641) – UVP 39,99 Euro

LEGO Ninjago Killow gegen Samurai X (70642) – UVP 49,99 Euro

LEGO Ninjago Tempel der Auferstehung (70643) – UVP 69,99 Euro

Beitrag teilen

Kommentare

5 Antworten

  1. Besten Dank Robert!

    Ich hätte Ninjago 2018 fast schon abgehakt, aber dieser Tempel, zieht mich wieder in den Bann.
    Dazu vor allem die grüne Hauptheldin (Figur im Zentrum, wer ist sie?)

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren