Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review

Inhaltsverzeichnis

Seit dem 13. April 2017 ist die neue LEGO Nexo Knights Stickerserie im Handel erhältlich. Herausgeber ist der Stuttgarter Blue Ocean Verlag, bekannt für seine zahlreichen LEGO Magazine. Mit den LEGO Ninjago Sammelstickern aus dem vergangen Jahr wurde das Interesse der Sammel-Fans geweckt, nun möchte der Verlag mit den neuen Nexo Knights Aufklebern an diesen Erfolg anknüpfen. Dieses Konzept funktioniert prima, es wurde bereits mit den LEGO Sammelkarten unter Beweis gestellt.

LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review
Das neuste Sammelalbum aus dem Blue Ocean Verlag. (Foto: PROMOBRICKS)

Das LEGO Nexo Knights Sammelstickeralbum ist sowohl im Einzelverkauf als auch zusammen mit dem aktuellen LEGO Nexo Knights Magazin erhältlich. Wer die Veröffentlichungspolitik des Blue Ocean Verlags kennt, der weiß, dass dieser die Sammelserien gerne in den diversen LEGO Magazinen bewirbt und entsprechende Karten bzw. Sticker als Extra beilegt.

Zudem sind erhältlich …

– LEGO Nexo Knights Stickertütchen mit fünf Aufklebern (1x Holo-Sticker garantiert) für jeweils 0,60 Euro
– LEGO Nexo Knights Stickeralbum mit 36 Seiten für deine Sticker für 2,95 Euro
– LEGO Nexo Knights Sticker Multi-Pack mit neun Stickertütchen, einer Minifigur oder einem Spielset für 4,99 Euro
– LEGO Nexo Knights Sticker Blister mit zehn Stickertütchen für 5,50 Euro

Der Inhalt des Stickeralbums

LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review
Das Inhaltsverzeichnis des Stickeralbums. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review
Eine Doppelseite aus dem Stickeralbum. (Foto: PROMOBRICKS)

Das LEGO Nexo Knights Stickeralbum umfasst aufwendig gestaltete 36 Seiten mit Platz für die insgesamt 220 Sammelsticker. Diese lassen sich unterteilen in normale Sticker, Puzzle-Sticker, Form-Sticker und die beliebten Holo-Sticker. In der Mitte des Albums gibt es Poster, auf dem die letzten 20 Sticker aufgeklebt werden können (Stickernummern von 201 bis 220).

LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review
Praktisch: Auf der vorletzte Seite gibt es eine Check-Liste. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review
Das Stickerposter für die letzten 20 Aufkleber. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO Nexo Knights Sammelsticker im Kurz-Review
Meine ersten fünf Sticker inklusive Holo-Sticker. (Foto: PROMOBRICKS)

Mein Fazit:

Ich gehe davon aus, dass der Blue Ocean Verlag auch mit der neuen Stickerserie wieder viele Fans gewinnen kann. Es darf also wieder fleißig gesammelt, getauscht und geklebt werden – insbesondere für die jüngere Zielgruppe sind die Sticker eine gute Ergänzung zu den LEGO Nexo Knights Bausets, zum Magazin sowie zur gleichnamigen TV-Serie.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!