Der DK Verlag ist für seine gute Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielwarenhersteller bekannt. Nicht ohne Grund sind in den letzten Jahren einige LEGO Bücher erschienen, darunter auch einige Minifiguren Lexika zu LEGO Star Wars und LEGO Ninjago. Mit der LEGO Nexo Knights Character Encyclopedia kündigt der Verlag auf seiner Webseite nun ein weiteres Lexikon an.

LEGO Nexo Knights – Lexikon der Minifiguren

Auch im neuesten Lexikon (erscheint am 26. September 2017) werden alle Minifiguren mit jeweils einer kompletten Seite vorgestellt. Natürlich lassen sich so wahrscheinlich nicht alle der 176 Seiten füllen. Aus diesem Grund wird es sicherlich einiges an zusätzlichem Bildmaterial und Informationen geben. Allen Fans der LEGO Nexo Knights Sets oder auch der TV-Serie sei bereits jetzt gesagt, dass dieses neue Buch mit knapp 400 Abbildungen zu den Helden und Bösewichten aus Knighton aufwarten wird. Die Altersempfehlung liegt bei sechs Jahren und älter.

Seitenvorschau zu den Minifiguren. (Foto: DK Verlag)

Auch Fahrzeuge werden im Lexikon gezeigt. Foto: DK Verlag)

Exklusive Clay Minifigur und Nexo Kraft

Auf dem deutschen Vorab-Buchcover ist die Minifigur samt Nexo Kraft noch nicht zu sehen. Anders hingegen auf dem finalen Buch-Cover der englischen Ausgabe. Hierbei handelt es sich um ein exklusive Clay Minifigur samt Schwert und Nexo Kraft-Schild. Der Preis für das neue Lexikon wird hierzulande (analog zu den anderen LEGO Minifiguren Lexika) voraussichtlich bei 16,95 Euro liegen.

Finales Buchcover der englischen Ausgabe. (Foto: DK Verlag)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here