chat   

LEGO Nexo Knights: Ersten beiden Folgen bei iTunes gratis

Inhaltsverzeichnis

Die ersten beiden Folgen der neuen LEGO® Nexo Knights TV-Serie sind am 27. Dezember 2015 bei Super RTL zu sehen. Fans der neuen Produktlinie, die Bau-Sets kommen Anfang 2016 in den Handel, haben dank iTunes schon vorab die Möglichkeit, sich die ersten beiden Folgen anzuschauen – und zwar kostenlos. Die beiden Folgen haben jeweils eine Länge von 22 Minuten und können hier heruntergeladen und angeschaut werden.

Und darum geht es:

Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut kann, hat sich dazu entschlossen, dass er nun richtig gut im Bösen sein wird. Dazu befreit er aus dem “Buch der Monster” nach und nach die Ungeheuer um das Leben der Ritter zu erschweren. Zum Glück müssen unsere fünf tapferen Freunde nicht alles alleine Meistern, Merlok, ein digitaler Zauberer, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stattet die Fünf mit übermächtigen Kräften aus. […] Nur die stärksten NEXO Ritter können die Monster am Ende besiegen!

Ich habe mir die beiden Folgen schon angeschaut, möchte euch an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten. Die neue LEGO® TV-Serie ist ziemlich farbenfroh und überzeugt durch den typischen Humor. Wenn ich ehrlich bin, erinnert mich die Story ein wenig an die “Power Ranger”-Serie meiner Kindheit. Auch hier mussten die Kräfte vereint werden, um eine Chance gegen die Kräfte des Bösen zu haben. Aber überzeugt euch einfach selbst – ich finde, es lohnt sich.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!