LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder

lego nexo knight

Auch im nächsten Jahr dürfen wir uns auf weitere LEGO Nexo Knights Sets freuen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheiten 2018 gab es bereits vor ein paar Tagen im US-amerikanischen LEGO Store Kalender.

Nun liegen uns dank dem ToysRUs Online-Shop (USA) auch die offiziellen Set-Bilder vor. Das Set wird dort zum Preis von 29,99 US-Dollar angeboten.

LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder

12 Kommentare zu „LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder“

    1. Unsere Kinder mögen die Serie sehr, hoher spielwert. Ich persönlich finde Sie auch kitschig, was wäre denn was brauchbares deiner Meinung nach, was das „Erbe“ antreten könnte? Mir fehlt ein bisschen der wilde Westen, Cowboy und Indianer…

        1. Also das was ich und Du wahrscheinlich auch, in der Kindheit hatten. Ich glaube das ist heutzutage nicht mehr spannend genug für die Kinder. So gut ich das selber auch finden würde.

  1. Finde die Figuren von den Bösewichten toll

    Finde auch mit der klassischen Ritter- und Piratenwelt würde mehr Interesse geweckt werden. Das ist zeitlos.

    Auch die Filmreihe von Nexo Knights ist von der Qualität weit unter den anderen Filmserien.

  2. Für die heutigen Kinder nicht spannend genug…ja das denke ich, kommt von überreizten Eindrücken und Ablenkungen. Ständig muss Action und Wuseldusel sein. Soll jetzt nicht altbacken klingen, aber Wiese muss es immer eine Serie zu solchen Sets geben?
    Meine Meinung dazu ist, dass die Kinder eher alles nur nachspielen, als sich selbst Fantasiewelten zu zimmern.
    Na ich werde es bei meinen bald erleben und berichten .
    Die Ritterburg und das Spukschloß mit dem leuchtenden Geist werden sie von mir ganz sicher aufbauen.
    Evtl. gibt es dann auch von Lego wieder andere Sachen zum ergänzen etc.

    Viele Grüße.-

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top