Die LEGO® Nexo Knights Produktlinie wird mir zunehmend sympathischer. Nachdem wir euch vor ein paar Tagen alle kommenden Sommer-Sets sowie die beiden Minifiguren Battle-Packs vorgestellt haben, ist mir beim genaueren Durchsehen der offiziellen Produktbilder aufgefallen, dass das LEGO® Nexo Knights Set Aaron Fox’s Aero-Striker V2 (70320) mit einer ziemlich coolen Schussfunktion ausgestattet wurde. Und genau dieses Feature hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht, zumal mir dies auf der Spielwarenmesse Ende Januar auf dem LEGO® Stand gar nicht aufgefallen ist.

Das Set sieht auf den ersten Blick aus wie futuristischer Kampfflieger, auf der Verpackungsrückseite ist allerdings deutlich zu sehen, dass der Flieger wie eine Armbrust in die Hand genommen und mit dem Finger der Abzug für die Shooter betätigt werden kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Designer den Flieger bzw. die Armbrust ordentlich konstruiert haben, damit die fehlende Stabilität den großen Spielspaß mit diesem Feature nicht trüben wird.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich begeistert davon und werde mir das Set direkt zum Release kaufen, auch um es ausgiebig zu testen.

lego-nexoknights-70320-box
lego-nexo-knights-70320-back

1 KOMMENTAR

  1. Das ist wirklich mal ne coole Idee von Lego.

    Es verleiht dem ganzen Thema einen neuen zusätzlichen Spaßfaktor.
    Ich hoffe das es so weiter geht mit Nexo Knights, würde mich sehr freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here