Wer von euch Netflix hat, kennt vielleicht die Serie „The Toys That Made Us“ („Spielzeug – Das war unsere Kindheit“). Derzeit ist auf der Plattform die erste Staffel der Serie, sie besteht aus insgesamt vier Folgen, abrufbar. Via Twitter haben die Macher der Sendung nun den Start der zweiten Staffel für Ende Mai 2018 angekündigt.

Demnach wird die neue Staffel ebenfalls aus nur vier Folgen bestehen. Auf Nachfrage verrieten die Produzenten schon mal die Themen: Transformers, LEGO, Hello Kitty und Star Trek! Wir dürfen also gespannt sein und hoffen, dass die Autoren noch die eine oder andere spannende Geschichte zu unserem Lieblingsspielzeug ausgegraben haben.

8 KOMMENTARE

  1. Die ersten 4 Folgen waren schon mal große Unterhaltung 😉
    Dass jetzt auch LEGO seine eigene Episode bekommt ist natürlich ein Traum…

  2. Auch wenn es nicht ganz hierher passt: endlich Transformers.

    Die erste Staffel war schon echt gut. Hätte ich nicht gedacht.

  3. Find ich auch, He-Man würde Ninjago in den Sack stecken… 🙂
    Ein paar Mega Bloks Figuren dazu gibt es ja tatsächlich. Aber nur in den USA, un der der Preis….naaaja…
    Mattels Firmenpolitik ist ohnehin etwas tollwütig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.