In den USA sind vor ein paar Tagen signierte Minifiguren aus The LEGO Movie 2 in einigen wenigen LEGO Brand Stores ausgegeben worden. Bilder von diesen VIP Limited Edition Sets gibt es unter anderem bei Reddit oder in Social Media Netzwerken wie Twitter. Wie es aussieht, gibt es signierte Figuren von allen „wichtigen“ US-Synchronsprechern. So wurde die schwarze Sockelplatte der Batman Minifigur (hier im Bild) von Will Arnett unterschrieben.

Hierzulande sind meines Wissens noch keine VIP Limited Edition Sets aufgetaucht. Der Kinostart in Deutschland ist in dieser Woche, am 7. Februar 2019. (via The Brick Fan)

Werbung

15 Kommentare

  1. Außerdem ist das immer so eine Sache mit Unterschriften…Solange keine offiziell anerkannte bestätigte Garantie für die Echtheit dabei ist kann das jeder machen
    Auch hierzulande sind schon Fakes aufgetaucht bei der SaturnV und dem MF mit gefälschten Autogrammen der Designer

  2. Wo gab es die denn?
    Fliege nämlich diese Woche in die USA.
    Eine Lord Business Figur mit Will Farrell Unterschrift wäre top.

  3. Sowas würde ich auch in Deutschland begrüßen, aber dann müssten es natürlich entsprechend Autogramme von David Nathan und co sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here